Hateworx.org - Blog

You better believe it!

Über

Zahlreiche Infos, News, Tipp's & Tricks aus der Welt des Internets. Der Tag ist, was du draus machst!

Wenn du zum Beispiel in einer bestimmten Map, diverste Einstellungen vornehmen. Um diese Einstellungen für jede Map expliziet vorzunehmen, brauchst du keine großen Einstellungen vornehmen. Egal ob du nun das Mani Admin Plugin, Metamod:Source oder Mattie’s Eventscripts nimmst…

Zum Beispiel:
Auf der Map de_dust soll die gravity vom Standardwert der server.cfg (800) auf bspw. 1600 angehoben werden.
In der Server.cfg Datei steht nun der Standarwert von 800. Genau diesen Wert wollen wir für eine bestimmte Map individuell, aber automatisch, ändern.

Erstellen wir also einen Ordner: ./maps/cfg/de_dust.cfg

In dieser Datei steht dann zum Beispiel der Wert: sv_gravity 1600

Somit errreichen wir, dass zum Beispiel in der Map: de_dust der Gravity Wert auf 1600 hochgeschraubt wurde. Natürlich kannst du das mit weiteren Werten machen, die das Spielerlebnis deines Gameservers beeinflussen. Sollten Fragen auftauchen, kannst du hier einfach einen Beitrag hinterlassen.

 

Nachricht hinterlassen