Ein Foto-Wiki für die Leser von Hateworx.org?

Ich muss zugeben, dass ich das Thema Fotografie etwas in diesem Web-Log vernachlässigt habe.  Ich werde mich aber bemühen, das zu ändern. Um den ersten Schritt in die richtige Richtung zu machen, habe ich mir überlegt, ein Foto-Lexikon zu starten, an dem jeder mitmachen kann und soll. Um nichts unnötiges zu starten und zu erfahren, wie das Interesse von Dir ist, habe ich diesem Artikel eine Umfrage angehangen. Schreibt mir doch einfach was Ihr davon haltet und ob Ihr vielleicht sogar Lust habt, Euer Wissen zusammen zu tragen.

Ziel soll ein Lexikon sein, dass ohne fachchinesisch auf einfache Art & Weise dem Leser die Fragen beantwortet. Du bist interessiert mir dabei zu helfen? Dann schreib’ mir einfach eine Mail oder eine Antwort auf diesen Artikel.

Bist Du für ein Fotografie-Lexikon auf Hateworx.org?

Resultate

Loading ... Loading ...

Antwort zu “Ein Foto-Wiki für die Leser von Hateworx.org?”

  1. [...] interessiert mich, also stimm’ einfach ab. Du kannst aber auch noch einmal alles in diesem Artikel zum Lexikon auf Hateworx.org [...]

Antworten