Lesen, mitmachen und ein Jahresabo der FotoHits gewinnen!

So, nun gibt’s mal etwas zu gewinnen. Richtig, ich verlose in Zusammenarbeit mit: “Foto-Hits“, ein Jahresabo (10 Ausgaben) der besagten Zeitschrift. Foto-Hits ist eine hochwertige Zeitschrift, die sich hauptsächlich mit den Themen Fotografie und Bildbearbeitung beschäftigt. Neben beispielhaften Bildern anderer Leser, wird hier über verschiedene Foto-Wettbewerbe zum Mitmachen animiert. Eine Zeitung, die ich mir regelmäßig in den Einkaufskorb packe, wenn ich mit Kind & Kegel durch den Supermarkt ziehe. ;)

Nicht nur interessantes Hintergrundwissen, sondern auch zahlreiche Tests aktuell erschienener Kameramodelle werden hier vorgestellt und öffentlich diskutiert.Mehr als 130 000 Leser, die regelmäßig diese Zeitschrift in Form eines Abos erhalten, sprechen meiner Meinung nach für sich. Die Zeitschrift kostet nicht viel und dennoch informiert sie mit interessanten & leicht verständlichen Artikeln. Achso, und nein ich werde nicht dafür bezahlt. ;-]

Wer gerade dabei ist, sein altes Equipment gegen ein Neues zu tauschen, für den habe ich auch eine gute Nachricht. Ich packe nämlich zum Abo der Zeitschrift auch noch den Foto-Hits Einkaufsführer 2012 bei, der Anfang November erscheinen wird.

Wie kann ich nun das Abo der Foto-Hits gewinnen?

Es ist ganz einfach, da ich im Rahmen des Gewinnspiels das Motto: “How did he do that?” gewählt habe, benötige ich ein oder noch besser sogar, DEIN persönliches Lieblingsbild, dass Du natürlich auch selbst gemacht hast. Ich bin mir sicher, dass jedes einzelne Bild etwas aussagen wird. Schreibe mir also, was Du mit diesem Bild aussagen möchtest.

Wie lauten die Regeln?

  •  Erlaubtes Bild-Format ist JPEG, PNG & GIF
  • Maximale Auflösung: 6 Megapixel
  • Maximale Dateigröße für’s Bild 5 Megabyte
  • Erlaubtes Text-Format ist .txt oder .doc
  • Veröffentlichte Personen, sind mit einer eventuellen Veröffentlichung einverstanden
  • Einsendeschluss ist der 31.10.2011

Du siehst also, dass es nicht viel zu beachten gibt. Ich werde dann den entsprechenden Gewinner voraussichtlich Anfang November 2011 auslosen und natürlich per Email benachrichtigen. Daher ist es wichtig, dass Du eine gültige Email-Adresse  mitteilst. Denn nur so kann der Verlag die Zeitschrift zukommen lassen. Einreichen kannst Du alles per E-Mail an: gewinner@hateworx.org. Mit ein wenig Glück bist Du der Glückliche. Je nach Qualität der Einsendung (Foto & Text) halte ich vielleicht noch eine kleine Überraschung bereit. Ich drücke Dir die Daumen.

PS. Ich werde den Gewinner auch in meinen sozialen Netzwerken benachrichtigen – Die Links dazu findest Du oben!

Antwort zu “Lesen, mitmachen und ein Jahresabo der FotoHits gewinnen!”

  1. [...] Gewinner beim Hateworx – Gewinnspiel Teil 1 wurde gezogen! Während eines Monats lief das Gewinnspiel auf Hateworx.org und anderen Seiten. Zahlreiche Bilder wurden mir zugeschickt, zahlreiche Kommentare zu den Bildern [...]

Antworten